Testimonial / Feedback meiner Arbeit

NN
Head of Customer Service

Die Zusammenarbeit hat mir gut gefallen. Neben theoretischen Themen konnten wir auch immer die Praxis einbinden. Dadurch konnte ich auf bestimmte Situationen angemessen reagieren, da wir im Vorfeld diese Szenarien durchgesprochen haben.

Was ich sehr schätze, ist Ihre ehrliche Meinung auch zu firmenpolitischen Themen – es ist Ihnen also wichtiger, die „richtige“ Aussage zu treffen, als zwangsläufig politisch korrekt zu sein. Der Mitarbeiter steht bei der Lösungsfindung im Vordergrund und das hilft mir als Führungskraft weiter.

Ansonsten habe ich das Gefühl, auch vertrauliche Themen immer ansprechen zu können. Das wiederum ermöglicht es mir, auch einige Themen im Unternehmen zu treiben, die lange überfällig sind. Dadurch kommt etwas Bewegung in unser Personalwesen.

Manuela Goitsch
Referentin Talent Management

Die Teamleitertrainings durch Frau Nusser-Schneider (und Team) waren geprägt durch eine sehr angenehme persönliche und  vertrauensvolle Atmosphäre und eine sehr gute, interaktive Regie.  Unsere Teilnehmer sind mit frischer Energie und viel Wissen  zurück ins das Arbeitsumfeld gekommen.

Claudia Schober
Referentin Personalentwicklung

Carola vereint Hard-und Softskills, eine seltene Kombination und für uns absolut wertschöpfend!!

Was man zu erwarten hat, ist ein zielgruppenadäquates Vorgehen/Konzept, das je nach Bedarf des Kunden immer wieder flexibel angepasst wird. Das ist sowohl im Coaching als auch bei Trainings/Seminaren der Fall. Carola schafft es, sich auf unterschiedliche Zielgruppen einzustellen, hinterfragt dabei kritisch und dennoch charmant Prozesse, Regularien und Vorgehensweisen in Unternehmen und liefert ein Ergebnis „für Organisationen und Menschen“, das in der Qualität hervorragend ist. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Product Manager
Halbleiter und elektronische Bauteile

Carola ist super auf meine individuellen Bedürfnisse und Fragestellungen eingegangen.
Carola hatte immer passende Antworten und Hilfestellungen auf meine individuellen Fragestellungen. Im Coaching haben wir für konkrete berufliche Herausforderungen Lösungen erarbeitet, die mir sehr geholfen haben.